Cumartesi

DEUTSCHLANDS SENSATIONELLER SIEG BEIM GRAND PRIX LENA DU MACHST EIN MARCHEN WAHR!


Deutschlands sensationeller Sieg beim Grand Prix: Lena, du machst ein Märchen wahr!

Lena, du machst ein Märchen wahr!
+++ 246 Punkte aus ganz Europa +++ Erster Sieg für Deutschland seit 28 Jahren +++
1982 holte Sängerin Nicole den letzten Grand-Prix-Sieg für Deutschland, 28 Jahre später hat es Stefan-Raab-Schützling Lena Meyer-Landrut (19) geschafft.

DEUTSCHLAND HOLT DEN EUROVISION-SIEG!!!

BILD.de tickerte live zum Grand-Prix-Finale in Oslo. Lesen Sie hier noch einmal nach, wie ihre unglaubliche Sieger-Nacht ablief.

01:30 Uhr: Wie geht es jetzt weiter mit Lena? Am Sonntag wird sie nach ihrem Eurovisions-Sieg in ihre Heimatstadt Hannover fliegen. ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber kündigte in der Nacht in Oslo an, dass das Flugzeug um 15.00 oder 15.15 Uhr landen werde. Um 16.30 Uhr könnten die Hannoveraner die 19-Jährige auf dem Tramplatz feiern. Hannovers Oberbürgermeister Stephan Weil (SPD) kündigte an, Lena werde sich ins Goldene Buch der Stadt eintragen und noch einmal ihren Siegersong „Satellite“ singen.

01:00 Uhr: Auf der Pressekonferenz lassen Lena und Stefan Raab reichlich Champagner fließen. Der Beginn einer langen Nacht für Lena Meyer-Landrut!

00.29 Uhr: Lena knapp 20 Minuten nach ihrem Sieg: „Das war definitiv nicht zu erwarten. Ich bin völlig fertig!“

00.20 Uhr: Was für eine Nacht! Jetzt wird gefeiert!!!

00.17 Uhr: Und noch einmal betritt sie die Grand-Prix-Bühne. Dieses Mal als Gewinnerin. Lena singt ihren Eurovision-Hit „Satellite“!

00.14 Uhr: „Ich kann es gar nicht fassen!“ Mit diesen Worten nimmt Lena ihre Trophäe in die Hand. „Muss ich jetzt noch singen?!“

00.11 Uhr: LENA HAT GEWONNEN!!!!! 246 Punkte aus ganz Europa!!!

00.01 Uhr: 10 Punkte aus Belgien, 4 aus Großbritannien, 4 Punkte aus Holland!

00:00 Uhr: Langsam gewöhnen wir uns daran: „12 points go to Germany!“ Auch aus der Schweiz die volle Punktzahl.

23:56 Uhr: Aus Zypern 4, aus Littauen 10, keine Punkte aus Weißrussland.

23:55 Uhr: Vorjahressieger Norwegen gibt uns 12 Punkte!

23:54 Uhr: 12 Punkte aus Lettland!!! 4 Punkte aus Malta.

23.52 Uhr: Aserbaidschan galt vorab als größte Konkurrenz für Deutschland. Die Punktevergabe spiegelt das bisher nicht wieder. Eine Top-10 könnte für Safura drin sein, mehr wohl nicht.

23.51 Uhr: 12 Punkte aus der Slowakei. Lena baut die Führung aus!

23.50 Uhr: BILD.de-Reporter Marc Baron immer noch live aus Oslo: „Die deutschen Fans tanzen und feiern. 12 Punkte aus Finnland, Estland, Dänemark und Spanien. Wahnsinn! In der Halle rufen alle: Lena, Lena, Lena!"

23.47 Uhr: Lena freut sich über die Führung: „Ich flipp' aus!!! Deutschland, ich liebe euch!“

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails
 
 
 
 
Copyright © Haber Keyfim